Dienstag, 24. August 2010

Buchverlosung August

Ich bin spät dran. Viel zu spät. Himmel noch mal! Hans-Herrmann und diese blöde Durchhängerkrise sind schuld - ja, und vor allem ich :-((( 
Kurz vor Torschluss aber doch noch: Es gibt auch diesen Monat eine Buchverlosung! Zu gewinnen gibt es eines dieser Gabathuler-Bücher nach Wahl:

Blackout
Schlechte Karten
Mordsangst
50 Riesen
Das Projekt
Starkstrom

(Freerunning ist noch nicht auf der Liste, weil es erst im September erscheint. Die Neuerscheinung feiere ich dann mit einer grösseren Verlosung).

Wer mitmachen möchte, schiele bitte zur Blogroll hinüber (das ist das Textgedingse auf der rechten Seite), finde den Titel Buchverlosung und halte sich an die Instruktionen (sind nicht so schwierig). Viel Glück!

PS: Im September bin ich pünktlicher mit der Verlosung. Versprochen.

Keine Kommentare: