Mittwoch, 20. April 2016

50 Jahre - und immer noch unabhängig und stark

Ich habe heute etwas gründlich versemmelt, etwas, das mir sehr leid tut. Da feiert nämlich bald ein toller Verlag seinen 50. Geburtstag und das hätte UNBEDINGT in den Autillus-Newsletter gehört. Ich hatte die Infos, daran liegt es nicht. Sie sind schlicht und einfach in meinem Arbeitsberg untergegangen. Der Newsletter ist raus. Ohne den Hinweis. Aber das kann es ja nicht sein! Deshalb, Leute:

Der Peter Hammer Verlag hat ein klares Profil: Er steht vor allem für Literatur aus Afrika und Lateinamerika und für besonders schöne Bilder- und Kinderbücher. Er ist klein (gemessen an den großen Verlagen) oder mittelgroß (gemessen an den ganz kleinen) und er ist nach wie vor unabhängig.

Die Verlegerin Monika Bilstein stellt in dieser Veranstaltung zum Jubiläum ihren Verlag vor und Brigitte Schär präsentiert auf unterhaltsame Weise ihr soeben im Peter Hammer Verlag erschienes Buch 'Lisa, Paul und Frau Fisch' vor. (Bilder Jens Rassmus).


Datum: 12.05.2016
Zeit: 19.30
Ort: Buchhandlung am Hottingerplatz, Hottingerstrasse 44, 8032 Zürich

Also: Knoten ins Taschentuch, Termin in die Agenda eintragen, hingehen!

Keine Kommentare: