Montag, 18. April 2016

Vom Weggehen, vom Wegsein und vom Zurückkommen

Auf meinen Social Media Accounts war es letzte Woche ruhig, weil ich anderswo war - in Italien. Und wie immer, wenn ich weg bin, klinke ich mich auch aus den Social Media aus. Lebe unabgelenkt den Augenblick und geniesse jede Minute. Ich habe viel gelesen (über und von Robert Walser), bin viel gewandert, habe den Kopf für Ideen frei gehabt und habe sogar ein wenig - dafür mit viel Lust - geschrieben. Und natürlich bin ich wieder über jenste Fundstücke gestolpert. Zum Beispiel ... ach, seht am nächsten Donnerstag selber.

Gestern habe ich Mails aufgearbeitet, mich auf den neusten Stand von Projekten gebracht und mich auch gleich reingekniet. Heute steht der zweite Montagsbrief auf dem Programm. Ich habe schon damit begonnen, muss jetzt jedoch unterbrechen und einkaufen gehen, weil der Kühlschrank und die Regale leer sind. Dazu gibt es auch eine Frage im Montagsbrief von Christian ... mehr dazu dann in der Antwort auf seinen Brief.

So hat es in Lerici von der Terrasse unserer Altstadtwohnung hoch über den Dächern ausgesehen. (Ja, wir wären gerne noch geblieben.)


Keine Kommentare: