Freitag, 1. November 2019

November oder Das pralle Leben

Ich bin parat für den November. Er ist geprägt von Lesungen, dem dritten Modul der Internationalen Bodenseekonferenz, dem Schreiben und dem Vorantreiben des Self Publishing. Ja, genau. Das ist eine Menge. Ich werde nicht alles schaffen, was ich mir vorgenommen habe, aber ich freue mich darauf, es anzupacken. Dass im November meine Lieblingsband und meine Lieblings-Coverband Konzerte ganz in der Nähe geben, trägt auch zur Vorfreude bei.

Das Zitat auf der rechten Seite ist sehr bewusst gewählt. Es erinnert mich daran, warum ich mit dem Schreiben begonnen habe und wie ich immer schreiben wollte. Es passt perfekt zu der Geschiche, an der ich schreibe, und sollte ich vom Weg abkommen was die Erzählsprache betrifft, so brauche ich nur diese Seite im Bullet Journal aufzuschlagen, um wieder auf die richtige Spur zu kommen.

1 Kommentar:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

November,
liebe Alice,
zwei schöne Seiten sind aufgeschlagen in deinem Bullet Journal! :)
Der englische Spruch begleitet mich heute.
Selbst habe ich einen meiner geliebten Astrid Lindgren:

"Wenn ich schrieb, war ich für alle Sorgen unerreichbar."

Hab einen guten Tag, liebe Grüsse in die Ostschweiz
Hausfrau Hanna