Freitag, 1. Juli 2011

And the book goes to ...


Herzliche Gratulation!

Die Antwort auf die Frage, ob man jedes angefangene Buch auch zu Ende liest, fiel sehr, sehr knapp aus. Mit einer Stimme mehr überwog das NEIN.

Und weiter geht's mit der Juli-Verlosung. Mitmachen ist einfach: Schreib eine Mail an alicegabathuler [at] gmx.ch, verrate mir dein Ferien-Wunschland und schreib mir, welches meiner Bücher du gewinnen willst. ACHTUNG: DIESEN MONAT NEU DABEI IN DER GABATHULER-BUCHLISTE: dead.end.com. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2011.

PS: Die Glücksfee hat den Verlosungshut durchgerüttelt und durchgeschüttelt, die Hand in den Schlund des Huts gestreckt und einen Zettel gezogen. Dass es wieder jemanden aus Facebook und wieder die gleiche Ortschaft getroffen hat, ist Zufall.

Keine Kommentare: