Donnerstag, 2. April 2020

Zwischen Pose und Nervenzusammenbruch

Heute Nachmittag habe ich meine neue Selfmade-Frisur aufgepimpt, mir das Gesicht schön gemacht (na ja, ich hab's versucht, ehrlich, ich schwör's), mich vor das wunderbare Möbel von Räume 99 vor der roten Wand (Überbleibsel aus den Tagen als Frau Tochter noch hier wohnte) in Pose geworfen und gefilmt. Fast perfekt. Und dann, als alles fertig war, fiel mein Adlerblick auf die tote Pflanze auf dem Regal. Ich konnte wählen zwischen Nervenzusammenbruch und Ach-was-solls. Ratet mal, wofür ich mich entschieden habe.

1 Kommentar:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich glaube,
liebe Alice,
ich rate ich richtig ;)

"Ach, was soll's!" ist zwar nicht immer - aber oft die richtige Entscheidung.

Einen herzlichen Gruss von Blogstube zu Blogstube schickt dir
Hausfrau Hanna