Sonntag, 22. Dezember 2019

Herzrasen

Am Ende eines langen Prozesses ist alles hochgeladen:
  • Cover
  • gesetzter Text
  • Klappentext
  • Autorenbio
  • Produkteinfo
Und dann checkst du alles noch einmal. Vor allem den gesetzten Text. Und noch einmal. Und noch einmal. Haderst mit der Auflösung des Autorenfotos, die du auch dieses Mal nicht ganz hinbekommen hast, trotz umpf Versuchen. Du starrst die Freigabetaste an. Dein Herz rast. Vor Aufregung. Vor Angst, dass du irgendwas übersehen hast. Vor Vorfreude, dass dein Buch gleich auf die Reise gehen wird. Und dann drückst du die entscheidende Taste. Für das Cover. Für den Text. Für die Infos. Bestätigst, dass du das wirklich willst. Verpflichtest dich. Dein Herz rast immer noch. Und das ist gut und schön so. Dass es nach all den Jahren keine Selbstverständlichkeit ist, dein Buch auf die Reise zu schicken.

Freerunning. 238 Seiten. BoD, Label CARGO 44, erscheint offiziell am 10. Januar 2020.

Kommentare:

Josia Jourdan hat gesagt…

Das wird genial! Ich freue mich wahnsinnig darauf, das Buch in den Händen zu halten und die Geschichte nochmals neu zu entdecken.

Und es freut mich, dass ich Teil dieser neuen Reise sein darf. Es macht so viel Spass und ich bin mir sicher, dass wir dem Buch mit unseren vielen Ideen noch viele Leserinnen bescheren werden.

Alice Gabathuler hat gesagt…

Oh ja, Josia, es macht wirklich jede Menge Spass. Ich finde es erfrischend, spannend, motivierend und einfach genial schön, mit dir zusammen Projekte durchzuziehen. Wir leben den Slogan "Wir sind Herzblut" wirklich aus vollen Herzen. Ich freue mich sehr auf 2020 und alles, was wir in diesem Jahr vorhaben. Und ich freue mich, dass seit Ende 2019 auch Jutta Wilke mit dabei ist. Wir werden Cargo 44 rocken. Für mich ist mein Berufsleben damit perfekt. da bux und Cargo 44. Besser geht nicht.