Montag, 16. Mai 2016

Es läuft fantastisch - voll gebucht

Während ich immer noch in Berlin-Erinnerungen schwelge (hach!!!), habe ich heute Morgen mal nachgeschaut, wie es mit meinen Auftritten an der "Buch am Bach" (21.- 23. Juni 2016) aussieht. Das Fazit hat mich umgehauen: 9 Lesungen an drei Tagen, alle bereits jetzt ausgebucht. Das ist einerseits genial schön, andererseits tut es mir leid für all jene, die auch noch zu meinen Lesungen kommen wollten. Aber der Satz "Restplätze für die Events können vor Ort, per Telefon oder via E-Mail gebucht werden" auf der Webseite macht Mut. Ausserdem bin ich nicht alleine dort, sondern zusammen mit vielen anderen Autorenkollegen, die auch Veranstaltungen im Angebot haben. Also: Versucht es einfach! Viel Glück! Wie ihr euch doch noch anmelden könnt, erfahrt ihr hier

Dann schulde ich euch immer noch den Rückblick auf das Seminar und die Lesung in Brugg.
Da war ich zusammen mit Viola Rohner und Lorenz Paul. Wir trugen aus unseren Texten vor (ich vermeide hier bewusst das Wort "lasen", denn bei Lorenz Pauli ging das Vortragen WEIT über das Vorlesen hinaus), erzählten über unser Schreiben und beantworteten Fragen. Ich sass mitten in dieser wunderbaren Runde und dachte, was für klasse Autorinnen und Autoren die Schweiz doch hat. Eine totale Freude ist das!

Und wer noch ein Plätzchen in einer nicht ausgebuchten Lesung sucht, komme doch am 24. Mai nach Buchs. Gina Mayer und ich lesen gemeinsam in meinem lokalen Buchladen. Alles Weitere findet ihr in der Blogroll auf der rechten Seite.


Keine Kommentare: