Dienstag, 2. Juni 2015

Das grosse Finale

Noch sechs Wochen, dann ist er da, Band 4 der Lost Souls Ltd. In Red Rage gibt es ein "Wiederlesen"  (sprich: Wiedersehen) mit allen Figuren, die diese Reihe geprägt haben. Vor allem wird es ganz schön spannend!

 Ein leerer Wagen auf einer Klippe. Aydens Jacke auf dem Rücksitz, Geld und Ausweise in den Taschen. Im CD-Laufwerk das dritte Album von Black Rain, der Lautstärkeregler voll aufgedreht. Das dazugehörige Booklet eingeklemmt unter dem Scheibenwischer, aufgeschlagen beim Text von Suicide Embrace. Wie ein Abschiedsbrief. Kata und Nathan glauben nicht an Selbstmord. Und dann wird in einer Garage ein Toter gefunden. Das ist der Beginn eines Rachefeldzugs. Sein Ziel: Lost Souls Ltd. zu vernichten.

Mein Verlag hat für dieses Finale eine richtig coole Katalogseite gestaltet:

Keine Kommentare: