Sonntag, 26. Oktober 2014

Buchvernissage zu den Lost Souls

Ein Raum voller wunderbarer Menschen. Auf der Bühne mit ErRic is Blue die Band, die den gleichnamigen Song zum Buch Blue Blue Eyes geschrieben und gesungen hat. Im Publikum The Beauty of Gemina, die mich seit Jahren beim Schreiben begleiten und von denen der Song zu Black Rain stammt. Meine Agentin Michaela Hanauer. Der Macher der Lost Souls Trailer, Fabian Stieger. Vom Verlag meine Lektorin Sandra Rothmund und von der Presse Heinke Schöffmann. Familie. Freunde. Kollegen. Menschen, denen ich zum ersten Mal persönlich begegnete. Ingrid Nigmann und Nadja Stoffel vom Buchladen gmg , die bei meinen Lesungen jeweils den Büchertisch betreuen. Die Veranstalterin Susanna Büchel samt Familie ...

Ich habe erzählt und gelesen, ErRic is Blue hat die Musik dazu gespielt (und die Leute mit ihren Songs begeistert). Es war die erste Buchvernissage meines Lebens - und es wurde ein Abend, der mir ins Herz ging. 

Stephan Sigg hat fotografiert. Tom Zai hat einen Blogeintrag über die Buchvernissage geschrieben. Die untersten zwei Bilder haben wir am Morgen danach bei mir zuhause gemacht (damit ich euch zeigen kann, wie die Menschen aussehe, mit denen ich arbeite): Zweitunterstes: Michaela Hanauer und ich. Unterstes: Sandra Rothmund und ich.







Keine Kommentare: