Mittwoch, 19. Mai 2010

Von Enden und Anfängen

Vier Wochen Lesetour im Rahmen der Ostschweizer Autorenlesungen gingen heute mit Lesungen in Eschenbach zu Ende. Ich habe diese zwei Lesungen so richtig geniessen können, da ich mit interessanten Fragen eingedeckt wurde - zum Teil mit Fragen, die mir noch nie gestellt worden sind (das ist nach rund 180 Lesungen gar nicht mehr so einfach!!!). Ich danke den Jungs und Mädels in Eschenbach für den gelungenen Schlusspunkt - und allen anderen Klassen, denen ich in den vier Wochen begegnet bin, für spannende, interessante und lustige Momente.

Nun habe ich endlich Zeit, die eingegangenen Meldungen für die Mai-Buchverlosung zu verarbeiten, sprich, die Namenszettel zu schreiben und in den Hut zu werfen. Wer noch nicht mitbekommen hat, dass eine Buchverlosung läuft: Bitte auf die Blogroll auf der rechten Seite schielen, bis zu "Buchverlosung" scrollen - und teilnehmen.

In den nächsten Tagen werde ich liegen gebliebene Büroarbeiten erledigen, an einem Newsletter arbeiten und schreiben. Und ein Buch lesen. Auf dem Programm steht - endlich, endlich, endlich (weil schon vor Monaten gekauft) - "Landeplatz der Engel".

Erst einmal habe ich jetzt aber die Spezial-Buchseite für Starkstrom verlinkt - und in die Linkliste gesetzt.

Es gab auch traurige Nachrichten diese Woche. Ronnie James Dio, eine Legende in der Rockwelt, ist gestorben. Und irgendwie macht mich das im Moment recht traurig, obwohl ich gar nicht so viel über ihn weiss. Was ich sicher weiss: Ihm verdanke ich einen der 10 Songs für die Insel, also einen dieser Songs, den ich mitnehmen würde, wenn ich nur 10 Songs mitnehmen dürfte. Ronnie James Dio zu Ehren und zum Abschied Lost Children of the Sea von Black Sabbath

Keine Kommentare: