Dienstag, 3. Juli 2007

Bei der zweiten Sek von Uli Rutz in Grabs



Hat das Spass gemacht! Und weil es wirklich sehr viel Spass gemacht hat, sage ich es gleich nochmals: Hat das Spass gemacht! ! !

Eine Lektion lang bin ich mit Fragen eingedeckt worden, die ich alle gerne beantwortet habe und sogar beantworten konnte :-). Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich glatt nochmals eine Lektion anhängen können.

Weniger Spass gemacht hat mir meine Digitalkamera, die im entscheidenden Moment kläglich versagt hat. Das heisst, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich versagt, denn ich hätte ja zuhause die Batterien checken können. Habe ich aber nicht. Zum Glück war Herr Rutz weiser und weitsichtiger als ich (er hat die Batterien kontrolliert) und hat ein paar Bilder von uns allen zusammen gemacht.

Ich bedanke mich recht herzlich für die interessanten Fragen, die Aufmerksamkeit und die Blumen. Und lade mich schon mal ein für nächstes Frühjahr, wenn mein neues Buch draussen ist.

Keine Kommentare: