Dienstag, 26. Juni 2007

Schulbesuch und Lesung(en)

Nächsten Dienstag besuche ich die zweite Sek von Uli Rutz in Grabs. Seine Schülerinnen und Schüler lesen zur Zeit meinen "Blackout" und werden mir hoffentlich am Dienstag gaaaaaanz viele Fragen stellen. Und ich werde ihnen ein wenig über das Schreiben erzählen.

Am 3. November bin ich - wenn alles klappt - in Winterthur bei Orell Füssli zu Besuch und werde aus dem "Blackout" vorlesen. Und ein wenig "gluschtig" machen auf meinen zweiten Labyrinthe-Krimi, der im Januar 2008 erscheinen wird.

Wenn ihr jetzt denkt: Oh, die möchte ich auch einmal kennen lernen (man weiss ja nie), dann fragt doch euren Lehrer / eure Lehrerin, ob er eine Lesung organisieren möchte. Ich komme dann vorbei, lese euch aus meinem Buch vor, beantworte eure Fragen und quassle euch die Ohren voll (ich erzähle furchtbar gerne über das Schreiben und meine Charaktere aus den Büchern).

Keine Kommentare: