Mittwoch, 24. November 2021

Und wieder grüsst das (Corona) Murmeltier

Es ist ziemlich ruhig geworden hier im Blog. Einer der Gründe ist, dass mich die aktuelle Lage samt kommender Abstimmung stark beschäftigt, ich mich jedoch hüte, etwas dazu zu schreiben, weil ich keine Lust auf giftige Kommentare habe. In diesen Tagen bin ich heftig unterwegs, an Workshops und Lesungen, nicht immer mit einem guten Gefühl, aber ich will nicht schon wieder - wie im Vorjahr - alle Termine im November und Dezember absagen. Wie sich das für mich alles anfühlt, habe ich in meiner neusten Qultur Kolumne geschrieben. Zum Lesen bitte HIER klicken.

2 Kommentare:

weggefaehrtin hat gesagt…

liebe alice, ich wünsche dir trotz alledem eine gute zeit, eine andere haben wir gerade nicht. hoffentlich kannst du deine vorhaben umsetzen, das ist für dich und andere wichtig. bleib gesund, liebe grüße von roswitha

Alice Gabathuler hat gesagt…

Liebe Roswitha

Ich danke dir für die guten Wünsche. Du hast recht, wir haben nun mal die Zeiten, die wir haben, und daraus müssen und sollten wir das Beste machen.

Bleib auch du gesunde und trag dir Sorge.

Alles Liebe
Alice