Mittwoch, 29. Januar 2020

Good News

"Mörderbruder" ist noch einen Platz hochgeklettert in den Kinder- und Jugenbuchcharts bei BoD und liegt diese Woche auf Rang 1.

Blue Blue Eyes legt einen fulminanten Start hin. Flyer samt signierten Lesezeichen lagen der Januar-Bücherbüchse bei, auf den Online-Plattformen kann man das eBook die nächsten acht Wochen lang zum sensationellen Einstiegspreis von 1.99 Euro bestellen (in der Schweiz leicht mehr, aber wirklich nur SEHR leicht mehr). Auf Insta dreht das Buch grad seine Runden und zeigt sich von der schönsten Seite - und es wird noch mehr kommen... (ich werde darüber berichten, wenn es spruchreif ist).

Gestern erhielt ich zudem die Bestätigungsmail, dass ich wieder an der Kinder- und Jugendbuchmesse "Buch am Bach" lesen darf. Das einzig Negative ist ein Mega-Monsterhusten samt netter Begleiterkältung, die mich beide grad ziemlich alt aussehen und sehr schlapp fühlen lassen.

Keine Kommentare: