Donnerstag, 25. März 2010

Spezial-Webseite für "Blackout"

Irgenwann letztes Jahr habe ich für das Buch "Blackout" eine spezielle Webseite eingerichtet. Als Testlauf, um zu sehen, ob so was funktionieren könnte. Es funktionierte nicht. Die Besuche waren mehr als spärlich, das Angebot von mir, Fragen zum Buch zu beantworten wurde nicht genutzt. Ich liess meine Pläne fallen, oft gestellte Fragen zu "Blackout" (samt Antworten) zu veröffentlichen, und schenkte der Webseite keine Beachtung mehr.

In letzter Zeit häuften sich die Besuche (ich weiss das, weil ich Statistiken zu meinen Webseiten führe). Also ging ich nachgucken. Und entdeckte zu meiner grossen Verlegenheit, dass jemand im DEZEMBER 2009 eine Frage gestellt hatte. Ich beantwortete sie mit einem rabenschwarzen Gewissen, denn für die Person, die die Frage gestellt hat, kam ich viel zu spät.

Aus Fehlern soll man lernen. Weshalb ich sofort einen Benachrichtigungsdienst bei Kommentaren installierte - und siehe da: Gestern trudelte eine weitere Frage ein, die ich dann in Windeseile beantwortete. Ich bin bereit für mehr. Zur "Blackout"-Seite geht es HIER.

Keine Kommentare: