Dienstag, 9. März 2010

Anschnallen, Atem anhalten und die wilde Fahrt geniessen

Denn. Hier kommt der Anfang zu Michael Borliks neustem Roman. Fahrt auf eigenes Risiko (wer nicht einsteigt, der verpasst was!). Also. Anschnallen. Atem anhalten. Und los.

Fuck. Ich knall den Koffer auf den Boden. Was für ein Loch! Weisse Wände wie in einer Gummizelle. Der braune Teppich sieht wie ein rasierter Hundearsch aus und riecht auch so. Nicht, dass ich schon mal meine Nase in einen gesteckt hätte. So stelle ich mir das eben vor. Aber der absolute Hammer: zwei Betten. Das heisst doch, dass ich mir das Loch mit jemandem teilen muss. Bei meinem Glück kriege ich einen Streber oder Loser ans Bein genagelt. Noch mal fuck! Ich werfe mich aufs Bett. Scheisse, das ist nicht fair.

Zur längeren Leseprobe geht's hier.
Zur Webseite zum Buch hier. (So ganz nebenbei: Das ist eine der besten Buchwebseiten, die ich je gesehen habe.)
Und sogar ein Gewinnspiel gibt es. Hier. (Zu gewinnen gibt es signierte Bücher ... und als ersten Preis eine Klassenlesung mit Michael Borlik. - Ich habe mit dem Typen mal Kaffee getrunken und kann nur sagen: Der hat's drauf ... und eine Lesung mit ihm ist bestimmt der Knaller.)

Viel Spass!

Keine Kommentare: