Donnerstag, 14. Februar 2008

Es rockt!

N
Die guten Nachrichten nach meiner ersten E-Gitarre-Lektion: Das wird schon.

Die sehr guten Nachrichten nach meiner ersten E-Gitarre-Lektion: Wenn ich den Verstärker richtig einstelle und den "Power-Griff" übe, den ich gelernt habe, klingt es schon richtig cool. Finde ich. Die Katze hat sich fluchtartig aus dem Staub gemacht (war wohl ein bisschen zu laut).

Die guten Nachrichten in Sachen Namen für meinen Protagonisten: Nachdem ich zwei Namensbücher von vorne bis hinten durchgelesen habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass mein Hauptcharakter genau richtig heisst.

Die sehr guten Nachrichten in Sachen Namen für meine Protagonisten: Beim Durchlesen der Namensbücher bin ich auf DEN Mädchennamen für mein nächstes Projekt gestossen.

Das Leben rockt gerade so richtig.

Keine Kommentare: