Dienstag, 24. Mai 2011

Ich fand gut dass ... (Feedbacks aus der heutigen Lesung in Flums)

... Sie so lustig sind.
... Sie alle Fragen beantwortet haben (auch die "doofen").
... Sie mit uns gesprochen haben und nicht nur aus Ihren Büchern vorgelesen haben.
... Sie es spannend erzählt haben und spannend gelesen haben.
... Sie uns gut unterhalten haben.
... wir Ihre Bücher gut finden dürfen oder nicht.
... Sie nicht so streng waren.
... Sie uns das Geheimnis gesagt haben.
... wir auch lachen konnten und durften.

Ich gebe die Komplimente dann gerne mal zurück. Ich fand gut, dass ihr

... mich so herzlich empfangen habt, ob als "Wundertüte" oder offenes Buch, von dem man sogar den Namen des Ehemannes kennt.
... so voll bei der Sache wart.
... mir so spannende Fragen gestellt habt (auch "doofe Fragen" sind spannend!)
... beim  Vorlesen mitgegangen seid (Vorlesen macht vor allem dann Spass, wenn die Zuhörer reagieren!)
... ihr so aufmerksam wart, dass man gar nicht streng sein musste ;-)

Keine Kommentare: