Dienstag, 16. Dezember 2008

Aufräumen 1

.
Wenn man dem Leben hinterherhechelt, kann einem Folgendes passieren:

Man liest am 1. Dezember in der Zeitung, dass am 30. November Everlast in Zürich war und ein Konzert gegeben hat.

Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich eine Aufräumliste geschrieben. Da steht unter anderem: Blog aufräumen und auf den neusten Stand bringen!

Ich beginne dann mal mit der Rolle auf der rechten Seite. Ist ja so was von "out of date".

Dann schulde ich immer noch den Rest der Interviewantworten.

Und last but not least hat Anfang Dezember die Buchverlosung vom "Projekt" stattgefunden. Davon gibt's Bilder. Irgendwo auf dem PC (Kayleigh hat sie mir hochgeladen, sonst wären sie immer noch in der Digicam gefangen). Ein Blogeintrag zur Verlosung folgt in Kürze (oder Länge, je nachdem, wie das mit dem Aufräumen so geht).

Ich bin hoffnungslos.

Aber sonst ganz nett, glaub ich. Hoffe ich ....

*seufz*

Keine Kommentare: