Samstag, 20. Dezember 2008

Mordsangst

.
So, jetzt kann ich es Euch endlich zeigen, das neue Cover, das meine Tochter "geil" findet. Ich übrigens auch.


Ich finde dieses Cover ja so schön, dass man in Versuchung geraten könnte, das Buch gar nicht erst zu öffnen, sondern eine klasse CD einzulegen, die Musik in die Gehörgänge kriechen zu lassen und dabei das Bild einfach nur angucken.

Wäre eine Möglichkeit. Vielleicht kann ich Euch mit dem Klappentext doch noch in Versuchung führen, das Buch aufzuklappen und zu lesen:

Es hätte der Auftritt ihres Lebens werden sollen. Doch Tyler, der Sänger der Band "Wolfmoon", hat es vergeigt. Völlig zugedröhnt rast er nach dem Konzert im Auto davon - und baut einen tödlichen Unfall. Für Nils bricht eine Welt zusammen. Warum? Warum Tyler? Warum ausgerechnet jetzt? Nils stellt Fragen, aber anstelle von Antworten bekommt er den Rat, er solle sich aus der Sache heraushalten. Nur: aus welcher Sache überhaupt? Als ihm ein Mitglied der stadtbekannten Gang "Kobras" ein Messer an den Hals hält und ihn nach Dingen fragt, von denen Nils keine Ahnung hat, wird ihm klar, dass er schon viel tiefer drinsteckt, als ihm lieb ist. Von nun an bestimmt die Angst seinen Alltag - und die Suche nach den wahren Hintergründen von Tylers Tod …

Wer mehr lesen will, muss sich noch ein wenig gedulden. Das Buch erscheint im Februar 2009.

Kommentare:

teamor hat gesagt…

WOW!!! Das schaut wirklich super aus! Ich kann mir vorstellen, wie du dich freust.
Ein echtes Must-Have! (Und diesmal kauf ich es mir gleich, bevor ich wieder in Versuchung gerate, bei deiner Verlosung mitzumachen ;-))

Herzlichen Glückwunsch!
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Alice,
das sieht wirklich richtig nach Power aus. Und der Klappentext macht so neugierig, dass man bestimmt nicht nur das Cover angucken möchte.
Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes (gesundes, erfolgreiches, stressfreies...) neues Jahr.
Herzlichst,
Katja

Hanspeter Gautschin hat gesagt…

Hallo Alice

Hast Du das nette Handzeichen von diesem noch netteren Herrn abgekupfert:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-5828.html#backToArticle=337941