Montag, 5. Januar 2015

2015

Die letzten zwei Jahre habe ich intensiv an meiner Serie gearbeitet, am Ende so viel, dass es auch für diesen Blog nicht mehr zu regelmässigen Texteinträgen gereicht hat. 2015 wird es ruhiger werden. Im Augenblick überarbeite ich den letzten Band der Lost Souls. Bis zum Sonntagabend will ich diese Arbeit abgeschlossen haben. Ein kleineres Projekt, das ich Ende Dezember abgegeben habe, geht nächste Woche in die Überarbeitung. Danach sollte ich endlich dazu kommen, all die Dinge zu tun, die ich schon lange tun wollte. Unter anderem, wieder vermehrt zu bloggen. Nicht nur Bildeinträge und Links zu Videos, sondern aus meinem Autorinnenalltag. Darauf freue ich mich. Erst einmal - weil ich gleich überarbeiten gehen werde - ein weiteres Bild. Aufgenommen in den Bergen. Ich wünsche euch alles Gute für dieses Jahr. Mögen sich eure Träume erfüllen. Und immer daran denken: Lebt mit dem Herzen. Und guckt mit dem Herzen. Glückskeksweiseheiten? Mag sein. Aber ich sage euch, es lebt sich wahnsinnig gut damit.


Keine Kommentare: