Ich habe einen guten Freund in Deutschland. Wir sehen uns zwar nicht oft und manchmal fällt auch der Mailverkehr für eine Weile aus - aber bei guten Freunden ist das so: Man muss sich weder sehen noch schreiben, um zu wissen, dass da irgendwo jemand ist, den man wirklich mag, an den man denkt, und von dem man weiss, dass er auch an einen denkt.
Vor ein paar Tagen habe ich mir aber gedacht Hmmm... schon lange nichts mehr von meinem guten Freund gehört. Also habe ich eine Mail geschickt. Es hat sich herausgestellt, dass mein guter Freund - mindestens für einen Moment - ein schlechter Fahrradfahrer war. Die Beschreibung der Verletzungen las sich so garstig, dass mir jetzt noch übel ist. Gute Besserung, guter Freund.
Zwei Dinge muss ich euch noch erzählen von meinem guten Freund.
Erstens: Mein guter Freund schreibt extrem gute Texte und ich versuche ihn seit Jahren zu überreden / überzeugen , endlich ein Buch zu schreiben. Dass dieses Buch ein Genuss zu lesen sein wird, darüber bin ich mir sicher. Wenn ihr mir nicht glaubt, geht doch einmal auf seine Webseite und lest seine Kurzgeschichten. Einfach hier klicken: Webseite meines guten Freundes
Zweitens: Mein guter Freund weiss, wie sehr ich England mag - und so hat er mir aus seinem Englandurlaub ein ganz besonders Bild mitgebracht:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen