Freitag, 30. Juli 2010

Mein Verlosungshut ...

... möchte darauf hinweisen, dass es nicht mehr lange dauert bis zur Juli-Buchverlosung (Infos in der Blogroll auf der rechten Seite). Und wenn wir grad beim Thema sind: Es freut mich, dass immer mehr von euch via Blog mitmachen. Damit ist das Verhältnis Netlog / Blog noch nicht ganz ausgeglichen, aber die Teilnahmen über den Blog nehmen zu :-)

Kommentare:

Annegret hat gesagt…

Gewährst Du auch Nicht-Blog-Inhabern geistiges Asyl?

Viele Grüße

Annegret

Alice Gabathuler hat gesagt…

Aber natürlich. Ein Zettel mit deinem Namen drauf ist schon in den Hut geflattert. Wobei, geistiges Asyl gibt's beim Verlosungshut nicht. Da musst du froh, sein, wenn du seine schlechte Laune bis zum Verlosungstag überlebst. Ist ein bisschen ein schwieriger, mein Hut ...

teamor hat gesagt…

Nachdem ich zu Beginn schon zweimal das Glück hatte, aus deinem Hut gezogen zu werden (ich find ihn also echt nicht griesgrämig - eher ein gut-Hut ;-)), kaufe ich mir die Neuen selbst. Schließlich soll meine Lieblingsautorin aj auch von was leben - und neue BÜcher in den Hut tun können. Damit er schön satt ist und keinen Grund hat, schlecht gelaunt zu sein :-))
Ich freu mich schon auf Free Running!!!
Herzlich
Gabi