Dienstag, 11. Januar 2011

Morgen geht's wieder los

Morgen beginnt meine Lesetour im Kanton Zürich. Die nächsten 2 1/2 Wochen werde ich mehr oder weniger nonstop unterwegs sein. Das bedeutet, - neben viel Vorfreude auf die Lesungen - dass ich den Wecker wieder auf 5 Uhr stelle.

Auch während der Lesezeit werde ich hier im Blog Bücher meiner KollegInnen aus dem Schreibweltforum vorstellen. So viel sei schon mal Verraten: Von Untoten bis zum Osterhasen wird alles vertreten sein.

PS: Wer wissen möchte, wie viele Lesungen es sein werden: 27.

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

Ich wünsche dir viele tolle und spannende Lesungen!
Und auf die weiteren Buchvorstellungen freue ich mich jetzt schon!

Liebe Grüße
Jutta

AnnetteWeber hat gesagt…

Oh, Alice, grüß Zürich von mir!
Zweieinhalb Wochen, das ist ja echt ein Hammer!
Bleib gesund!
Liebe Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Liebe Alice,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude!!!

Liebe Grüße
Michael