Donnerstag, 11. März 2010

Siegerehrung zur Buchverlosung von "Das Projekt"

"Bist wieder mal spät dran", blafft der Verlosungshut.
Ich sage nichts. Weil er recht hat.
Die Verlosung haben wir mit nur einem Tag Verspätung durchgezogen, die Gewinner wurden informiert, die Preise losgeschickt ... aber das mit der öffentlichen Siegerehrung ... ähm ... hüstel ... das kommt erst jetzt.

Der Preis für den besten Text für den Verlosungshut geht - einstimmig - an sabii (Teilnahme via Netlog) .
Der Zufallspreis geht an Nicole P. (Teilnahme via Blog)

HERZLICHE GRATULATION :-)

Kommentare:

Nik75 hat gesagt…

Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel und dass ich zu den Gewinnern gehöre. Bin schon sehr gespannt auf das Buch und freu mich wenn das Paket ankommt.

Liebe Grüße Nik75/Nicole

Alice Gabathuler hat gesagt…

Liebe Nicole

Das Paket ging Anfang Woche weg. Mit B-Post. Weil bei uns in der Schweiz die Gebühren für Postsendungen ins Ausland fast teurer sind als der Inhalt selbst. Und leider, leider, wird es - wenn die Erfahrungswerte anderer Auslandsendungen gelten - bestimmt noch eine Woche gehen, bis du das Buch in den Händen halten kannst.

Herzliche Grüsse

Alice

Nik75 hat gesagt…

Super! Danke für die Antwort. Ich freu mich schon. Vorfreude ist ja immer die schönste Freude.

Nik75 hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Gabathuler!

Danke für das Buch! Es ist heue angekommen. Danke für die wunderschöne Widmung.

Liebe Grüße

Nicole P.