Montag, 18. Oktober 2010

Für die Ungeduldigen ...

... unter euch (Hallo, Jutta) ein Bericht von meinen Lesungen in Hörbranz. Ohne Petra Ivanov. Dafür mit wunderbaren Jugendlichen :-)

Nachtrag: Ich habe mich soeben durch die Bilder des Beitrags geklickt .. Ich glaube, ich bewerbe mich irgendwo als Pausenclown ... 

Kommentare:

Jutta Wilke hat gesagt…

Danke Alice für dein Einsehen. Toller Bericht, tolle Fotos!! Nächstes Mal bitte auch noch mit Ton.

Und - äh - wolltest du nicht am MS arbeiten??? ;-)

schneiderin hat gesagt…

Das passt zwar hier nicht zum Thema, aber ich stell die Frage trotzdem hier. Kommen Jonas und Lili auch noch in anderen Ihrer Bücher vor? Mein Sohn fragt....

Viele Grüsse
Maria

Alice Gabathuler hat gesagt…

@schneiderin: Nein, Jonas und Lili gibt's nur im "Starkstrom" (obwohl ich beide sehr mag). Herzliche Grüsse an Sohnemann.

@Jutta: 1/3 des Hauses glänzt. weitere 20 Manuskriptseiten sind überarbeitet. Das Ziel von 100 überarbeiteten Seiten heute ist allerdings sehr hoch gesteckt und wohl nicht zu erreichen ... 50 bis 60 würden mir auch reichen.
PS: Jetzt ist Kaffeepause :-)