Sonntag, 27. Januar 2008

Buchverlosung "Schlechte Karten" - Die Gewinnerinnen

H
Die glücklichen Gewinnerinnen der Buchverlosung stehen fest:

- Gabi Gfrerer
- Sonja Hintze
- Tudi Schuller-Schmid

Drei Gewinnerinnen? Ja, richtig! Es sind jene drei, die weder Zeit noch Mühe gescheut haben, sich durch alle Links durchzuklicken und nicht aufzugeben, bis sie beim Kontaktformular waren :-)

Herzliche Gratulation!

Kommentare:

teamor hat gesagt…

HEY!!! DANKE!!!
Das ist ja großartig!
Ich freu mich TOTAL auf dein Buch - und werde das andere (schon Bestellte ;-)) mit Freuden und Stolz weiterschenken...

Juhu!!! Noch mal herzlichen Dank!
Gabi

Sunny hat gesagt…

Wie schöööööön, ich hab ein Exemplar gewonnen. Danke!!! Bin schon sehr gespannt auf Dein neues Werk, das erste hab ich verschlungen.
Tolle Idee mit der Verlosung.

Ich wünsch Dir weiter viele tolle Ideen.
Liebe Grüße
Sunny