Freitag, 23. November 2007

Da guckst du, was?


"Was? Es gibt endlich Neuigkeiten zum neuen Labyrinthe-Krimi? Wo denn? Wie denn? Was denn?"

Nun, viel ist es noch nicht, aber ein paar Eckdaten stehen nun. Neugierig wie das Viech da oben? Dann bitte hier klicken:

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Auch hier: herzlichen Glückwunsch zum neuen "Baby".

Eine doofe Frage: Was ist das für ein Viech?

Liebe Grüße,
Olga

Alice hat gesagt…

Hoi Olga

Das ist ein Lama. Ich bin ihm am Sonntag, 18. November, begegnet, auf meiner ersten Schneewanderung in diesem Winter (der schon Mitte November ganz viel Schnee mitgebracht hat).

Liebe Grüsse

Alice

Olga hat gesagt…

Ein Lama?
Das habe ich mir anfangs gedacht, aber dann: Nee, kann nicht sein.
Ist das ein richtig wildes Tier, also aus keinem Zoo und keinem Züchtungsbetrieb?
Ein Lama in der Schweiz ...
Na, wieder mal was gelernt.

Liebe Grüße,
Olga