Donnerstag, 4. Dezember 2014

Untermieter

Bei uns wohnen im Moment zwei Untermieter. Keks und Dalek. Dalek ist sehr scheu. Keks weniger. Sie hilft mir zwar nicht beim Schreiben, aber meinen Schreibtisch findet sie schon enorm spannend. Muss einfach gucken, dass sie mir keine Kabel anknabbert.


Kommentare:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ach wie niedlich, habe ich soeben gedacht,
liebe Alice,
Keks hat nicht nur einen schönen Namen erhalten, sie ist auch eine besonders schöne(und wie es scheint), an allem interessierte) Untermieterin :)

Herzlich Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

PS. Hier bin ich nochmals mit einer kleinen Entschuldigung!
Ich habe soeben etwas 'geglöggelt', was auf gut Deutsch heisst:
Ich habe Glühwein getrunken.
Und irgendwie sieht man das dem 1.Kommentar an, ist er doch etwas aus der Form geraten... :(