Samstag, 1. November 2014

Kulturpreis der Stadt Buchs

Gestern Abend habe ich den Kulturpreis der Stadt Buchs erhalten. Die köstlich witzige, schräge, rasante Laudatio hat Autorenkollege Tom Zai gehalten. Ich habe mir schon vor meinem Auftritt das ganze Geschminke im Gesicht weggelacht. DANKE, Tom, das war grossartiges Kino!
Auf dem Bild v.l.n.r. Hansueli Bucher, Präsident Kulturkommission Buchs, Tom Zai, ich, Susanna Büchel, Kulturkommission.


Kommentare:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Völlig ungeschminkt sitze ich am Laptop,
liebe Alice,
und freue mich bis über beide Ohren über den Kulturpreis, den du von der Gemeinde Buchs erhalten hast.
Und darüber, dass die 'Prophetin' im eigenen Land doch etwas gilt... :))))

Herzlich Hausfrau Hanna

Frau B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Karin Schori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja cool;-)