Freitag, 15. August 2008

Rasenmäher

.
Vorgestern Abend habe ich in diesem Blog über das Nichtdenken geschrieben und den Rasenmäher, der mitten in dieses Nichtdenken hineingeplatzt ist (mit der Schokolade auf Rang 2).

Nun, während ich am Morgen danach noch nach Erklärungen suchte (Alice, du isst zu viel Schokolade und der Rasenmäher ist symbolisch über deine Schokoesslust und deinen Schokovorrat gefahren), bekam ich eine Mail von einer Blogleserin. Ich musste umdenken. Und so ist meine neue Theorie:

SCHICKSAL! Der Rasenmäher MUSSTE mir einfach als erstes ins Gehirn platzen, denn sonst wäre ich nie zu diesem herzigen Clip gekommen. Danke der Mailschreiberin!

Und hier geht's zum Clip: Rasenmäherclip.

1 Kommentar:

Titus hat gesagt…

...und mit etwas Fantasie gibt's auch einen Bezug zu Schokolade: Da hat's soviele Hasen in diesem Clip, dass es sich einfach um schokoladene Osterhasen handeln muss ;-)