Termine 2019

Termine 2019


Ich mache extrem gerne Lesungen. Weil sich aber Bücher nicht über Nacht oder gar von selbst schreiben, brauche ich auch Zeit zum Schreiben. Dazu kommt meine Arbeit als Verlegerin, und nicht zuletzt bin ich meine eigene Sekretärin, Logistikbeauftragte, Social Media Verantwortliche und vieles mehr. Vom Haushalt, dem Einkaufen und dem restlichen alltäglichen Wahnsinn wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden. Das bedeutet: Ich kann nur eine bestimmte Anzahl Termine pro Jahr wahrnehmen. 2018 waren es ziemlich genau 150. Damit habe ich mein Limit erreicht, ja sogar überschritten. Dieses Jahr müssen es weniger werden. Für die erste Jahreshälfte 2019 kann ich leider keine Anfragen mehr berücksichtigen.


Februar 2019
01. Schullesungen in Forch
13. Schullesungen in Tafers
19. Schullesungen Hohenems
20. Lesungen in Kriens
26. Schullesungen Baden

März 2019

07. Schullesungen in Suhr
08. Schullesungen in Buchs SG
13. Schullesungen in Uitikon/Waldegg
14. Schullesungen in Bülach und Forch
18. Projekt gegen Rassismus mit der Bibliothek Buchs/SG
21. Schullesungen in Zürich
22. Schullesungen in Urdorf und Brüttisellen
25. Schullesungen in Winterthur
26. Schullesungen in Andelfingen

April 2019

04. Schullesungen in Tägerwilen
29. - 30. reserviert für Schullesungen im Kanton Aargau

Mai 201

01. - 03. reserviert für Schullesungen im Kanton Aargau
09. -10. reserviert für Schullesungen im Kanton St. Gallen
13. - 14. reserviert für Schullesungen im Kanton St. Gallen
17. Schullesungen in Fehraltdorf

September 2019

04. reserviert für Workshop

Oktober 2019
28. - 31. reserviert für Schullesungen im Kanton Graubünden

November 2019:
01. - 15. reserviert für Schullesungen im Kanton Graubünden

Dezember 2019:

04. reserviert für Workshop

Schon vorbei:

Januar 2019
14. Schullesungen in Au
15. Schullesungen in Rüschlikon und Wädenswil
16. Schullesungen in Wetzikon
17. Schullesungen in Seuzach
18. Schullesungen in Uster und Mönchaltorf
24. Schreibworkshops in Heerbrugg
28. Schullesungen in Zürich
29. Schullesungen in Zürich
30. Schullesungen in Bubikon
31. Schullesungen in Hohfurri

Keine Kommentare: