Mittwoch, 25. Mai 2016

Gemeinsame Lesung mit Gina Mayer

Mein Leben hat ein weiteres Kapitel zu "Ich und meine Digicam" geschrieben. Da hatte ich gestern zusammen mit Gina Mayer eine wunderbare, witzige, unterhaltsame Lesung vor einzigartigem Publikum in der gmg Buchhandlung in Buchs - und kann euch kein Bild zeigen, weil ich vor lauter Freude, mit Gina zusammen lesen zu können, einfach nicht an die Fotos gedacht habe. Ich grummle dann mal eine Runde über mein hühnerhaftes Chaotentum und nehme mir einmal mehr vor, das Leben etwas organisierter anzugehen. (Meine Familie würde sich ob dieses Vorsatzes kringeln vor Lachen ...). Als Ersatz zeige ich euch ein Bild der Bücher, aufgenommen in meinem Garten. Weil es in Ginas Buch um Blumen und in meinem um die wilde Natur geht und weil wir beide Gärten lieben.

Keine Kommentare: