Freitag, 5. Februar 2016

Freudentag!

Heute ist ein absoluter Freudentag. Der Postbote hat gleich zwei Pakete gebracht. Im ersten war mein erster Self Publishing Titel. "Abhauen ist was für Feiglinge" sieht einfach klasse aus (lässt sich leider nur sehr ungern fotografieren - kein einziges Foto wird dem Cover gerecht), fühlt sich super an und hat - trotz Satz mit Word - ein tolles Innenleben.

Und dann war da auch noch ein Paket mit "Blackout"-Exemplaren im Briefkasten. Will heissen: "Blackout" ist einmal mehr nachgedruckt worden. Damit mausert sich das Buch so langsam zu einem kleinen Bestseller - auf jeden Fall aber zum tollen Longseller.

PS: "Abhauen ist was für Feiglinge" eignet sich bestens für leseschwache Jugendliche (grosse Buchstaben, viele Absätze, viele Kapitel). Es kann als Print- und als eBook in fast allen (Online)Shops bestellt werden. Oder auch bei mir direkt - signiert und mit Lesezeichen dazu. "Blackout" gibt's in sämtlichen (Online)Buchläden. Mehr Infos dazu hier.






1 Kommentar:

Luci hat gesagt…

Ich bin jedes Mal wieder geflasht, wenn ich den "Blackout" sehe - nach wie vor auch für mich ein ganz besonderes Buch!! Und es sieht auch so gut AUS *gg*

Und dass die Zorrowz noch mal ein neues Leben gekriegt haben, ist einfach phänomenal. Und das Buch sieht auch wieder ganz perfekt passend zu dir aus, liebe Alice. Ich freu mich mit dir an diesem Freudentag!

Liebe Grüße
Caro