Montag, 1. Juni 2015

Buch am Bach 2015

Zu meiner grossen Freude bin ich auch dieses Jahr an die "Buch am Bach" eingeladen. Die Kinder- und Jugendbuchmesse im Vorarlberg findet zum vierten Mal statt. Mein Herz hat sie schon im ersten Jahr im Sturm erobert. Hier ein paar Eckdaten.
  • 23. - 25. Juni 2015
  • Kulturbühne Ambach in Götzis
  •  Das größte Lesefestival in Vorarlberg und im Bodenseeraum
  • Über 3500 Neuerscheinungen am Kinder- und Jugendbuchmarkt können beschnuppert, gekauft und gleich mitgenommen werden.
  • Zahlreiche Autoren sind drei Tage lang in Götzis.
  • 200 Workshops und Lesungen können online gebucht werden: Vorarlbergs Bibliotheken, der Buchclub der Jugend, die Schultheatercoaches, die Arbeiterkammer, Selektissima und andere bieten ein umfangreiches Rahmenprogramm.
  • Alle Besucher sind herzlich willkommen: Schulklassen genauso wie einzelne Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene kommen auf der „Buch am Bach“ nicht zu kurz.
Die einzelnen Lesungen und Workshops kann man online buchen. Ich bin mit neun Lesungen im Programm, drei davon sind bereits ausgebucht. Zu folgenden Zeiten kann man sich - als Gruppe oder auch privat - noch einbuchen (Stand 1. Juni 2015):

Dienstag, 10.00 - 10.50 Uhr (Blue Blue Eyes)
Dienstag, 12.00 - 12.50 Uhr (Black Rain)
Mittwoch, 11- 11.50 Uhr (Black Rain)
Mittwoch, 13.00 - 13.50 Uhr (Black Rain)
Donnerstag, 12.00 - 12.50 Uhr (Black Rain)
Donnerstag, 14.00 - 14.50 Uhr (Blue Blue Eyes)

 Lesung Stephan Sigg, BaB 2014

Keine Kommentare: