Freitag, 9. Januar 2015

Fotos für den Buchtrailer zu White Sky

Die gute Nachricht: Es wird auch zu Band 3 der Lost Souls einen Song und einen Buchtrailer geben. Die schlechte Nachricht: Es könnte diesmal zeitmässig noch knapper werden als mit dem Trailer zu Band 2.

Ich war über die Festtage in den Bergen und habe mit einer Intensivüberarbeitung von Band 4 begonnen - weil er einfach nicht so rausgekommen ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Dank meiner Lektorin, die den Finger treffsicher auf die wunden Punkte gelegt hat, ist Band 4 nun kurz davor, genau so zu werden, wie er mir wirklich gefällt und wie er sein muss.

Ich war auch in den Bergen, um einen richtig tollen Schneestrum zu filmen. Ich habe zwar einen vom letzten Jahr, aber der reicht nicht wirklich. Das Problem: Es hat überall im Flachland geschneit wie blöd - nur bei uns oben nicht. Da fiel der Schnee in vornehm kleinen Flocken. Sprich: Mir fehlt immer noch ein Schneestrum. Dafür war der Himmel am 31. Dezember perfekt. Das Buch heisst "White Sky". Guckt selber:




Keine Kommentare: