Mittwoch, 11. Juni 2014

Versprochen ist versprochen ist versprochen

Gestern, bei der Morgenlesung in Walenstadt, drückte ich einer Schülerin meine Kamera in die Hand und sagte: "Knips!" Und weil ich wusste, dass ich auf Lesefotos immer aussehe wie ein Pausenclown, beruhigte ich sie vorsichtshalber. "Macht nichts, wenn nicht alle gelingen. Ist immer so. Wir stellen dann die doofen Fotos ins Internet." Das Mädchen nahm mich beim Wort. Herausgekommen ist das da:

















Kommentare:

Annette Weber hat gesagt…

Der Typ rechts außen hat jedenfalls einen Riesenspaß.
Ich wäre gerne dabei gewesen!
Gruß Annette

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich war atmosphärisch bei der Lesung ganz nah mit dabei,
liebe Alice,
und habe mich bestens unterhalten :)
Der Fotografin ein herzliches Danke für die tollen Schnappschüsse!
Hausfrau Hanna

Jutta Wilke hat gesagt…

Ich liebe diese Fotos! Jedes einzelne!
*umärmel*
Jutta

Michael Petrikowski hat gesagt…

"Gestern, bei der Morgenlesung..." - Häh? Die Lesung von morgen fand bereits gestern statt? Und heute? Gibt es da eine Übermorgenlesung?

Alice Gabathuler hat gesagt…

:-) Michael: Es gab eine Lesung am Morgen (Morgenlesung) und eine am Nachmittag (Nachmittagslesung).
Die Übermorgenlesungen gibt es erst am 24. Juni. Einmal heute, einmal morgen und einmal übermorgen (24. / 25. 26. Juni). Auch vormittags und nachmittags