Montag, 26. Mai 2014

Ich wollte ...

... echt arbeiten wie wild heute. Weil ich alleine beim Gedanken an meine Deadlines vor Schreck umfallen und mich tot stellen könnte.

Aber meine Agentin hat gemeint: "Heute noch. Geniess den Tag heute noch. Freu dich einfach." Meine Agentin ist eine kluge Frau. Eine witzige Frau. Eine prächtige Frau. Mit guten Ratschlägen. Ich bin ihnen gefolgt und habe genossen. Und mich wahnsinnig gefreut, als es am Nachmittag an der Tür klingelte und mir die Frau vom Blumenladen einen wunderschönen Strauss in die Hände drückte. Ratet mal von wem? Genau! Von meiner Agentin. Ich habe mich gefreut und weiter genossen und für mich gefeiert.



Morgen arbeite ich wie wild. Drei Lesungen und dazwischen Korrekturfahnen durchgehen. Versprochen.

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Oh, wie schööön! Du hast so recht und deine Agentin sowieso. Geniesse diese Momente, koste sie aus, lasse sie wirken und gönn dir die freie Zeit. Du könntest dich momentan vermutlich sowieso nicht wirklich konzentrieren.

Und nebenbei bemerkt: Du hast eine tolle Agentin ;)

obat pelangsing alami hat gesagt…

nice page

Jutta Wilke hat gesagt…

Du hast die beste Agentin von allen ;-) Und sie hat sowas von Recht!!

*drück*
Jutta