Montag, 3. Februar 2014

Ein ganz besonderer Empfang - Teil 2

Hier habe ich über den besonderen Empfang geschrieben, den mir Jugendliche der Freien Schule Winterthur bereitet haben. Und hier ist die auf heute versprochene Auflösung. Die Klasse hat das Buch Das Projekt gelesen und dabei hat jede(r) seine drei Lieblingswörter aus dem Buch herausgeschrieben. Was für eine wunderbare Idee. Ich glaube, ich mache das in Zukunft auch mit den Büchern, die ich lese. Nochmals einen herzlichen Dank an die Jugendlichen und ihre Lehrpersonen. Ich habe den Tag bei euch sehr genossen!


1 Kommentar:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich mache das manchmal mit ganzen Sätzen, an denen meine Augen kleben bleiben,
liebe Alice,
aber diese Beschränkung auf drei Wörter, das gefällt mir ebenfalls gut :)

Herzlich Hausfrau Hanna