Dienstag, 13. August 2013

Buchtrailer zu #no_way_out

Heute Morgen wartete in meiner Mailbox eine spezielle Mail auf mich. Andreas Fritz hat gestern Abend den Trailer zu #no_way_out fertig gemacht und mir den Link dazu geschickt.

Weil ich erst kürzlich den Trailer zu Blackout hochgeladen hatte, schaffte ich dieses Mal das Hochladen in Rekordschnelle. Ich nutzte die Gelegenheit, gleich auch meinen youtube-Kanal aufzumöbeln. Dazu habe ich

- endlich ein Kanalbild hochgeladen
- die Informationen in "über uns" eingetragen
- Alle Informationen zu den Buchtrailern vereinheitlicht (Inhalt, Angaben zum Buch, Link zum Hersteller des Videos)
- Alle Videos einheitlich neu "vertaggt".

Meinen youtube-Kanal kann man übigens abonnieren, genauso wie den Kanal von Andreas Fritz.

Und hier ist er, der Buchtrailer:


Kommentare:

Annette Weber hat gesagt…

Hu, superspannend. Die Idee mit dem Schachspiel finde ich genial!

Gruß Annette

Mirjam hat gesagt…

DAS sieht ja wirklich superspannend aus!

Wenn ich die Tatsache außer Acht lasse, dass ich das Buch sowieso kaufen möchte, würde ich es spätestens JETZT tun.

Großes Kompliment an dich & den Macher, der Trailer ist fantastisch!

Ganz lieber Gruß an dich & noch viel mehr Erfolg wünsche ich dir mit deinem neuen Werk!
Mirjam