Mittwoch, 3. April 2013

Es gibt diese guten Tage ...

... an denen es einfach stimmt!

Heute Morgen habe ich an der Oberstufe gelesen, die meine Kinder beide drei Jahre lang besucht haben; beide bei Klassenlehrern, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Heute war ich beim Ex-Klassenlehrers von Herrn Sohn - nicht ohne auch bei der Klassenlehrerin von Frau Tochter "Hallo" zu sagen und Grüsse auszurichten. Es waren neunzig witzige, unterhaltsame, spannende Minuten, die viel zu schnell vergangen sind. DANKE.

Heute Nachmittag gönne ich mir den Luxus, einfach ein wenig herumzuhängen. (Ich weiss, liebe Grabser Obenstufenschüler, ich habe gesagt, ich beginne mit Band 2 der Serie ... aber irgendwie erholt es sich gerade so schön im Moment. Morgen dann! Versprochen.) Beim Erholen habe ich die Blackout-Webseite dem neuen Cover angepasst und ich sollte dringendst mit Andreas Fritz die letzten Änderungen am Blackout-Buchtrailer besprechen. Die erste Fassung, die er mir geschickt hat, gefällt mir total gut, aber der Text rollt ein wenig schnell ab ;-).

Und sonst: Erledige ich gemütlich ein bisschen Haushalt, tummle mich im Schreibforum und tausche mich mit Kollegen aus, trinke Kaffee und streichle die Katze. Halt all das, was man so tut, wenn man nichts tut. Genau das tut auch mal gut.

Keine Kommentare: