Sonntag, 25. November 2012

Ein guter Tag

Er begann damit, dass die Familie wieder komplett ist. Herr Sohn ist aus England zurück - mit der ulitmativen Postkarte für Frau Tochter.


Es gab ein spätes Frühstück im erweiterten Familienkreis und ich als Familientierchen war einfach nur glücklich.

Später bekam ich auf FB ein RIESIGES Kompliment einer Leserin und als Herr Ehemann nach dem gemeinsamen Spaziergang die gekaufte NZZ am Sonntag las, rief er vom Sofa rüber: "Du bist in der Buchbeilage der NZZ."


Es gibt Tage, da ist das Leben einfach nur schön. So einer ist heute.

PS: Eigentlich ist das ganze Wochenende toll. Gestern war ich nämlich das erste Mal nach Steve Lees Tod an einem Gotthardkonzert und es hat so richtig gefegt. Hach!

Kommentare:

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Da sitzen wir heute gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Lokal am Rheinbord,
liebe Alice,
ich blättere durch die Buchbeilage der NZZ am Sonntag und überschlage mich vor Begeisterung, als ich die Kritik deines neuen Buches sehe. Und auch Wort für Wort lese!
Ich hoffe, sie (die Kritik) kurbelt den Buchkauf vor Weihnachten so richtig an :)))

Mit einem herzlichen 'grattis' grüsst zum Abend
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Kleiner Nachtrag!
Natürlich ist die Heimkehr von Sohnemann auch wunderbar :)
Und das Gotthardkonzert mit neuem Sänger ebenfalls :)