Dienstag, 26. Juni 2012

Zur neuen Mailadresse wie die Jungfrau zum Kind

FB hat mir eine neue Mailadresse "geschenkt". Einfach so. Ohne mich zu fragen, ohne mir das mitzuteilen. Weshalb ich auch nichts gemerkt habe. Zum Glück liest Frau Zeitung."Glaub ich nicht", dachte ich - und ging nachgucken. Und ohalätz. Ich habe tatsächlich eine neue Mailadresse. Sie steht sogar im Profil. Ich stelle mir jetzt mal vor, jemand fragt via FB via dieser Mailadresse nach, ob ich eine Lesung machen möchte. Ich bekomme diese Einladung nie zu sehen (weil ich nicht einmal weiss, dass ich eine FB Mailadresse habe) und antworte deshalb auch nie darauf. Die könnten ja glatt denken, ich sei eine arrogante Schnöselin, die es nicht mehr nötig hat.

UPDATE: Hab die Mailadresse versteckt resp. verborgen.


Keine Kommentare: