Mittwoch, 27. Juni 2012

Momentaufnahme

Nach 103 Lesungen in der ersten Jahreshälfte liegt jetzt eine - lesemässig - ruhige Zeit vor mir. Die nächsten Lesungen sind erst wieder im November. Das ist gut so. Denn jetzt kommt die Schreibzeit. Mit einem Abgabetermin Ende August (eine Geschichte für eine Anthologie) und einem Anfang Oktober (mein neuer Thriller).

Ich habe zudem grünes Licht für den einwöchigen Schreibworkshop im August bekommen und freue mich darauf, ihn vorzubereiten. Erst einmal steht jedoch noch die letzte MUS-E Stunde an. Nächsten Montag lassen die Fünftklässler von Sevelen und ich dieses Schreibwerkstatt-Projekt gemütlich ausklingen. Bis dahin sollte ich es auch schaffen, die MUS-E Webseite auf den neusten Stand gebracht zu haben.

Gute Nachrichten auch von der Radiofront: Meine Geschichte für das Kinderprogramm ZAMBO ist im Kasten und sollte im Herbst ausgestrahlt werden. Ich kann es kaum erwarten, die Vertonung der Geschichte zu hören!

Ferien gibt's auch! Anfang Juli fahren Herr Ehemann und ich für zwei Wochen nach Irland. Für die Katze ist gesorgt. Herr Sohn und Frau Tochter werden sich um sie kümmern.


Keine Kommentare: