Samstag, 15. Oktober 2011

Mecklenburg-Vorpommern Lesetour

Bin zurück. Was für ein Land! Was für Leute! (@bugsierer: Was für Hafenkräne!) Super Lesungen mit ganz, ganz tollen Jugendlichen, Bibliothekarinnen und Lehrkräften. Eine 11 auf einer Skala von 10 :-).

Kommentare:

bugsierer hat gesagt…

fotos, bitte. beweise.

Alice Gabathuler hat gesagt…

Oha. Ich lebe den Augenblick. Nicht nur ohne Internet, sondern immer häufiger auch ohne Kamera. Und so bin ich von Mecklenburg-Vorpommern mit ca. 8 Bildern zurückgekommen - alle von ganz tollen Bibliotheken.

Zu deinen Hafenkränen: Am besten gefallen hat mir der Hafen von Wismar. Dort haben Herr Ehemann und ich sogar eine Hafenrundfahrt gemacht, bei der wir den Kränen sehr nahe gekommen sind. Spannend. Am besten gefallen haben mir die blau-gelben. Guck doch mal hier:
http://www.google.ch/search?hl=de&sugexp=kjrmc&cp=18&gs_id=2v&xhr=t&q=Wismar,+Hafenkr%C3%A4ne&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1152&bih=678&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi