Montag, 19. September 2011

Super Buchtrailer für ein Super Buch

Andreas Fritz, der den Trailer zu meinem dead.end.com gemacht hat (siehe Blogroll auf der rechten Seite), hat auch den Trailer zu "10 gute Gründe für Gott" von Stephan Sigg gemacht. Klasse, finde ich. Das Buch ist übrigens ebenfalls klasse! Ich kann also sowohl den Filmer als den Autor weiterempfehlen :-)

Kommentare:

bugsierer hat gesagt…

na ja, super ist ganz anders. die typo ist total unleserlich... "in schönheit sterben" nennt man das wohl. und der rest ist auch eher unispiriert resp. sichtlich low-budget.

Alice Gabathuler hat gesagt…

Guten Moooorgen
Ich mag die Typo :-)
Mir gefällt die Idee.
Der Trailer passt total zum Buch.
Und low-budget: Ja. Ist es. Genau das mag ich auch. Weil auch das passt und dem Trailer etwas Besonderes gibt. So ein geschliffenes, gestriegeltes, gepützeltes, gestyltes Ding würde viel weniger passen. So was kann die UBS machen. Schöne Aufnahmen mit nix dahinter. Dieser Trailer ist roh, frech - und er lebt.