Montag, 5. September 2011

Gewinnerin August-Buchverlosung

Ich bin unter einen Arbeitsberg geraten, der mich platt auf den Boden drückt. Deshalb mache ich es heute kurz, schmerzlos und ohne Foto. Gewinnerin der August-Buchverlosung ist Manuela Locher vom Schulhaus Feldacker. Im Schulhaus Feldacker habe ich im Frühjahr gelesen und seither nehmen ganz viele von dort regelmässig an meinen Buchverlosungen teil. Kein Wunder also, wenn die Glücksfee wieder einmal einen Feldacker-Zettel gezogen hat. Es war diesmal übrigens eine ganz neue Glücksfee, die dem Verlosungshut ziemlich gut gefallen hat (er hat sie zumindest nicht gebissen).

Herzlichen Glückwunsch, Manuela. Du bekommst - wie gewünscht - ein signiertes Freerunning.

Die September-Verlosungsrunde beginnt heute. Bitte auf der Blogroll auf der rechten Seite gucken. Eine Teilnehmerin hat sich schon für den Verlosungshut angemeldet - die Anmeldung gilt, sie kam am 2. September herein.

Keine Kommentare: