Montag, 4. April 2011

Die Buchverlosung hat einen Gewinner!

Herr Glücksfee hat über Mittag das Glückslos aus dem Hut gezogen, unter den strengen Augen der Katze (die sich leider verdrückte, bevor ich das Siegerfoto schiessen konnte, weshalb der Hut und das Buch alleine auf dem Cover sind). Bevor ich verrate, wer gewonnen hat, läute ich noch schnell die April-Buchverlosung ein.

Um im April an der Verlosung teilzunehmen, muss man folgende Frage beantworten: Braucht ein Buch für dich ein Happy-End oder darf es auch vollkommen offen oder gar zappenduster enden? Schreib die Antwort in eine Mail, füge hinzu, welches Buch von mir du gewinnen willst, schick die Mail dann an alicegabathuler[at]gmx.ch und harre der Dinge, die da kommen mögen!

PS: Es war total spannend, eure Lieblingsbuchanfänge zu lesen. Herzlichen Dank! Jetzt aber zum Gewinner:

Keine Kommentare: