Donnerstag, 24. März 2011

Da plaudert man ...

... entspannt über das Leben, Hunde, Katzen und Musik - und findet heraus, dass man damals, als man noch jung war, auf die gleiche Band stand. Ladies and Gentlemen: The STRAY CATS. Jungs und Mädels: So was haben wir uns früher reingezogen. Kollege: Die nächsten paar Minuten sind für dich und mich:

Kommentare:

Bobsmile hat gesagt…

und was macht Brian, wenn er in die Jahre kommt?
Er schnappt sich zwei Studiokomparsen, baut sich im Backstage Bereich eine Bigband auf, lässt zwei Häschen mit Zipfelmütze tanzen und gibt gut geölt die alten Hits zum Besten.
Guckst du hier: Brian Setzer Orchestra

Klingt auch nicht schlecht, aber die Stray Cats live, damals in den 90ern, das war halt schon dreckig rockig gut!
Schöne Grüsse,
Bob

whatever hat gesagt…

Hach wie gut! Die hör' ich auch!
Hätte dir nie gegeben, dass du auch solche Bands hörst!
Grossartige Band! Brian Setzer spielt demnächst auch in Zürich.

gruss eric

Alice Gabathuler hat gesagt…

@eric: es kommt noch besser: Ich habe die auf Vynil - SCHALLPLATTE :-)))